Freiraum und Eigenverantwortung überall
<p>&bdquo;Bei Narr Pr&auml;zision bin ich in einen Auftrag von Anfang an eingebunden: vom Programmieren bis hin zum Produzieren. Es ist dann mein Projekt - das ich voll verantwortlich und genauso leidenschaftlich abwickle.&ldquo;</p>
<p><strong>Dieter Mayer,</strong><br /><strong>Zerspanungsmechaniker</strong></p>

„Bei Narr Präzision bin ich in einen Auftrag von Anfang an eingebunden: vom Programmieren bis hin zum Produzieren. Es ist dann mein Projekt - das ich voll verantwortlich und genauso leidenschaftlich abwickle.“

Dieter Mayer,
Zerspanungsmechaniker

Alles andere als kurz angebunden: unsere Mitarbeiter 

Mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geht es bei uns familiär zu. In einem relativ kleinen Team kommt es eben weitaus mehr auf den einzelnen an. Und das macht sich in vielerlei Hinsicht bemerkbar. Auf der einen Seite in der individuellen Leistung - auf der anderen in einem ganz besonderen Unternehmensgeist, der bei einem Besuch im Produktionsbereich spür- und erlebbar wird.

Etwa dadurch, dass Maschineneinrichter auch für die Programmierung verantwortlich zeichnen. Ein Fakt, der ganz automatisch dazu führt, dass Produktionsprozesse bei Narr Präzision perfekt ineinander greifen. Ausreichend Erfahrung ist vorhanden - und wird auch in Zukunft sichergestellt.