Weitere Spielmacher aus unserer Fertigung
<p>&bdquo;Heute Achsen, morgen Spindeln: durch das breit gef&auml;cherte Fertigungsprogramm erwarten mich laufend neue Herausforderungen. Diese Abwechslung motiviert.&ldquo;</p>
<p><strong>Horst Trauschies,</strong><br /><strong>Zerspanungsmechaniker</strong></p>

„Heute Achsen, morgen Spindeln: durch das breit gefächerte Fertigungsprogramm erwarten mich laufend neue Herausforderungen. Diese Abwechslung motiviert.“

Horst Trauschies,
Zerspanungsmechaniker

Damit die Vielfalt nicht zu kurz kommt: Achsen, Wellen und mehr 

Kurz- und Kleindrehteile, verschiedenste Wellen und Achsen, Steckerstifte, Gewindestifte und Spindeln nach Zeichnung: Auch das können unsere Kunden von uns erwarten. Immer unkompliziert, überzeugend und schnell. Darüber hinaus umfasst unser Portfolio Magnetkerne und Wellenflansche - sowie DIN- oder Musterschrauben.

Spezialschrauben und gedrehte Schrauben fertigen wir in verschiedenen Dimensionen auch nach DIN. Insgesamt: ein gezielt ausgewähltes Spektrum, abgestimmt auf die Wünsche anspruchsvoller Märkte. Unsere Kunden erhalten in jedem Fall das, wofür wir bekannt sind: makellose Qualität. Bei den Losgrößen haben wir uns, wie auch bei Langdrehteilen, auf Klein- und Mittelserien spezialisiert. In Verbindung mit einer Serienfertigung produzieren wir dabei auch Muster- und Prototypen.